Verabschiedung von Monika Roloff

spd1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto 1: Danke für 30 Jahre großes Engagement kam vom Fraktionsvorsitzendem Rüdiger Bobka, Bürgermeister Karl-Heinz Mühe, Stadtdirektor Detlev Prescher und der Stellvertretenden Bürgermeisterin Petra Schmidt (v.l.).
Monika Roloff (Mitte) erhielt Lob und Dankesworte von Rat und Verwaltung.

 

 

Nach 30 Jahren wurde Monika Roloff als Eitzumer Ortsvorsteherin verabschiedet. Während der Sitzung des Stadtrats der Stadt Schöppenstedt
würdigten Schöppenstedts Bürgermeister Karl-Heinz Mühe und SPD-Fraktionsvorsitzender Rüdiger Bobka die engagierte Sozialdemokratin und dankten ihr für ihren nimmermüden Einsatz.
Auch CDU-Fraktionsvorsitzender Hartwig Behrens und Stadtdirektor Detlev Prescher waren voll des Lobes über das 3-Jahrzehnte währende Engagement.
Mit Blumen und Präsenten bedankten sich Stadtrat und Verwaltung bei Monika Roloff und übergaben ihr zum Abschied mehrere Reisegutscheine.
Monika Roloff selbst nannte die lange währende Amtsperiode eine Herzensangelegenheit für ihr Heimatdorf Eitzum. Zugleich dankte sie ihrer Familie für die stets große Unterstützung. Aber auch Rat und Verwaltung erhielten ein Lob: “Es hat immer großen Spaß gemacht. Die Zusammenarbeit mit allen zuständigen Stellen lief fast immer reibungslos”.

Als Nachfolgerin von Monika Roloff wurde vom Stadtrat einstimmig Sabine Herbst gewählt.
Sabine Herbst freut sich auf die neue Herausforderung und hofft, dass die Eitzumer Bürger sie genau so gut unterstützen wie ihre Vorgängerin.

 

SP2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto 2 : Bürgermeister Karl-Heinz Mühe mit der Monika Roloff und deren Nachfolgerin als Ortvorsteherin in Eitzum Sabine Herbst (v.l.).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.